Schnee oder Sonne?

Momentan kann sich das Wetter bei uns nicht so recht entscheiden. Deshalb habe ich mich an eine wärmere Version der Rainbow Beanie gewagt. Mit der Anleitung zum vergrößern bzw verkleinern der Beanie kann man natürlich genauso eine Änderung der verwendeten Wolle umsetzen.

20131127-124442.jpg

Mangels Modell oder Selbstauslöser heute ein Bild mit Luftballon.

20131127-124303.jpg

Die kleine Schlaufe markiert bei mir immer die Rückseite der Mütze, das hilft ungemein beim Anziehen. Dafür einfach am Ende der letzten Reihe ein paar Luftmaschen häkeln, zum Ring schließen und wie gewohnt vernähen.

Vielen Dank für eure netten Worte zur Anleitung für die Rainbow Beanie. Ich bin schon gespannt auf eure Versionen!

Ein Gedanke zu „Schnee oder Sonne?

Und was meinst du dazu?

